Mittwoch, 20. März 2019

Betrifft: Militär-Modellbau Distanzierung!






Berghof - Maßstab 1:35
Für größere Ansicht auf die Fotos klicken.

VERKAUFT!








Ich Distanziere mich von Diktaturen, so wie es die heutige "Demokratie" von den Menschen erwartet! Das mache ich aber nicht deswegen, weil es mir vorgeschrieben wird, sondern deswegen, weil ich alle Diktaturen und Gewalt verachte!

Demokratie mit Rundfunkgebührenzwang, die natürlich auf freien Willen beruht. Ja klar, sicher! Deswegen wurden auch schon Leute mit Gewalt ins Gefängnis gesteckt, was mir große Sorgen bereitet.

Keine Ahnung was seit 1933(?) nicht stimmt aber ich habe das Gefühl das irgendetwas nicht stimmen kann, weil wir wieder im „Rundfunkzwang“ gelandet sind. Anders als früher aber dennoch ein Zwang.

Ich bin Rundfunkgegner seit sich der Rundfunk am Geldbeutel des gesamten Volkes bedient.
Wer die Erlaubnis dazu gab, muss ich hier nicht erwähnen, denn das dürfte mittlerweile jedem klar sein, der sich oberflächlich in der Geschichte auskennt, auch in der Geschichte des Rundfunks!

Und hierzu muss man sagen, dass man nicht alles glauben soll, was einem der Rundfunk über sich selbst erzählt!

Zurück zum Modellbau und meiner Distanzierung:

Ich entwerfe und baue Modelle, weil ich Freude am Bauen und an dem Ergebnis, des Aussehens, der Modelle habe.

Ich verachte Gewalt und Unterdrückung und möchte mit meinen Modellen die Zeitgeschichte in Erinnerung rufen.
Das was war darf nicht mehr sein! Das sind die Lebenden den Toten schuldig!
Diese sind für unsere Freiheit gestorben und jeder der dies nicht erkennt, oder es ihm egal ist, sollte genaustens darüber nachdenken, wenn er andere Menschen zu etwas zwingt, was sie nicht wollen!

Mir sind einige Dinge aufgefallen, die so nicht sein dürften, wenn man in die Vergangenheit blickt und sich die Gegenwart ansieht.

Wenn man geschichtlichen Modellbau betreibt, beschäftigt man sich am Rande automatisch mit geschichtlichen Ereignissen. Und wenn Gerichtsvollzieher, als Einleitungssatz zur Pfändung, der „GEZ Gebühren“ fragen: „Sind Sie ein Reichsbürger?“, dann ist mir glasklar wie sich das System entwickelt hat und wovor es zittert und auch, was die Bürger für dieses System sind.

Ich bin kein Reichsbürger und auch kein Fan der heutigen Regierung. Die Ideologie der damaligen Zeit ist ebenfalls nicht meine!

Ich lehne das System nicht vollkommen ab, denn es hat seine guten Seiten. Dennoch sehe ich eine Art Rückentwicklung in eine Ideologie, die die Mehrheit der Menschen nicht haben will.

Ich bin für die größtmögliche Freiheit aller Menschen!

Und nein, ich möchte in keine Partei eintreten, um irgendwelche Ideologien durchzusetzen, die dem Menschen neue Einschränkungen bringt oder sie über „Scheingebühren“ ausraubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen